ÜBOL-Qualifikation der weiblichen B-Jugend am 03.05.2014

Unsere weibliche B-Jugend qualifizierte sich weiterhin für die ÜBOL. Ein toller Erfolg, musste die Mannschaft doch geschwächt, da aufgrund Konfirmationen sowohl der Torwart als auch zwei weitere Feldspielerinnen fehlten, antreten. Die Gegner an diesem Wochenende waren nicht zu unterschätzen, da diese mit voller Bank und Mannschaften anreisten die schon Erfahrungen in der Landesliga sammeln konnten.

So begann das Turnier gleich mit einer Niederlage für die Königsbrunner Mädels und so ging es auch im zweiten Spiel weiter. Es war klar, dass unsere Mädels das dritte Spiel gegen Erdweg für sich entscheiden mussten, da dies die einzige Chance war in die nächste Runde der Quali einzuziehen. Dies taten sie auch mit einem Ergebnis von 18:8 und somit war das Ziel und die nächste Runde erreicht. Das letzte Spiel gegen die starke Mannschaft aus Burlafingen endete wie erwartet mit einer Niederlage für unsere Mädchen.