Erste Quali-Runde der Weiblichen D-Jugend erfolgreich beendet

Am Sonntag, den 12.05.2014 startete die weibliche D-Jugend nach Wertingen. Ohne große Aufwärmzeit ging es dann auch gleich gegen den SV Mering, gegen den sich die Mädels sehr schwer taten. So stand es zur Halbzeit erst 3:3 und der Kampfgeist der Mädels musste erst noch aufwachen.

In der zweiten Halbzeit gingen die Königsbrunnerinnen beherzter aufs Spielfeld und konnten das Spiel mit 9:3 gewinnen. Gleich im Anschluss mussten die Mädels gegen den FC Burlafingen antreten. Auch hier hatte man bei einer offensiven Deckung in der ersten Halbzeit eher Schwierigkeiten, doch konnte zum Halbzeitpfiff ein 5:4 für Königsbrunn erspielt werden. Wieder in der 2. Halbzeit konnten sich die Königsbrunnerinnen ihr Spiel bei einer Manndeckung holen und gewannen mit 11:6. Auch die letzte Begegnung gegen den Ausrichter TSV Wertingen konnten die Mädels mit einem 14:2 nach Hause bringen und gehen somit ungeschlagen in die 2. Quali-Runde, die am 25.05.2014 bei uns zu Hause stattfindet.