BHC B-Jugend(w): Heimsieg am Nikolaustag

Mit gerade mal einer vollständigen Mannschaft von 7 Spielerinnen ging es am Nikolaustag daheim gegen den Tabellenzweiten, den TV Lauingen.



Vor dem Spiel lag ein gewisser Respekt vor dem Gegner und seinem Tabellenplatz in der Halle. Engagiert und vollkommen motiviert begannen die Mädels das Spiel, konnten sich aber von der anfänglichen Angst schnell lösen, so dass man schon bald einen gewissen Vorsprung herausspielen konnte. Diesen Vorsprung hielt man auch bis zur Halbzeit, was die Lauinger Mädels schnell total aus dem Konzept gebracht hatte.

In der zweiten Halbzeit haben sich bei den Königsbrunnerinnen kleine Fehler im Torabschluss eingeschlichen, diese wurden aber durch eine super Abwehrleistung aller Spielerinnen wieder ausgeglichen.  Daher haben die  Königsbrunner  Mädels am  Ende  hochverdient mit   10 : 6 gegen den TV Lauingen gewonnen.

Spielerinnen:
Anna-Lena, Melina , Mona , Liana , Sina , Sara , Johanna