BHC E-Jugend(w): Schöner Start ins neue Jahr 2015

Eine spannende Partie sahen die Zuschauer und Eltern beim ersten Spiel in der neuen Saison.

Traf man doch zugleich auf den Nachbarverein des TSV Haunstetten, gegen den man bei der letzten Begegnung noch deutlich verloren hatte. Unsere Mädels zeigten von Beginn an viel Kampfgeist und Siegeswillen und spielten ein tolles Spiel. Leider reichte es zum Schluss nicht zum Sieg gegen eine gemischt spielende Haunstetter Mannschaft und so mussten sich die Königsbrunner Mädels mit einem Tor geschlagen geben. Trotzdem ein tolles Spiel unserer kleinsten Mädchenmannschaft.

Im zweiten Spiel musste man dann gegen den TSV Aichach antreten – eine reine Jungenmannschaft. So hatten unsere Mädels von Beginn an großen Respekt vor dem Gegner. Durch viele tolle Abspiele und schöne Torchancen sowie einer tollen Abwehrleistung jeder einzelnen Spielerin konnte jedoch eine gute Führung erspielt werden. Trotz zwei vergebener Penalty war zum Ende des Spieles ein Sieg mit 14:8 sehr verdient.