Altpapier- und Altkleidersammlung am 25.04.2015!

Liebe Mitglieder,

wir möchten Euch nochmals an unsere ¼ jährliche Altpapiersammlungen aufmerksam machen.

 

In der nächsten Sammlung,

am 25.04.2015 von 9.00 – 12.00 Uhr

ggü. vom Wertstoffhof St.-Johannes-Straße… wird gleichzeitig – einmalig im Jahr –

Altkleider

gesammelt. Hier kann neben Kleidung auch Schuhe, Bettwäsche, Vorhänge und Tischdecken mit abgegeben werden. Die Altkleider werden von der Fa. Rada abgeholt, aussortiert und anschlierßend an die entsprechenden Stellen weitergegeben, bzw. was nicht weitergegeben werden kann, weiter verwertet. (Wie bei anderen Einrichtungen auch.)

Bitte unterstützt doch den Verein mit euren „alten“ Sachen sowie mit Altpapier (Zeitungen, Werbeprospekte, Bücher, Zeitschriften, Kataloge usw.). Das dadurch eingenommene Geld wird ausschließlich für den Sport verwendet, also auch für eure Kinder. Jeder möchte neue Bälle, Trikots usw. das muss irgendwoher bezahlt werden….. und jeden Einzelnen kostet es nichts, wenn er seine Werbeprospekte sammelt oder eben Kleidung, die er nicht mehr benötigt, dem Verein zur Verfügung stellt.

Ich kann Euch nur nochmals darum bitten, uns hier zu unterstützen. Obwohl wir immer mehr Mitglieder gewinnen können, gehen unsere Einnahmen aus Altpapier und Altkleider zurück – die Ausgaben für die Mannschaften steigen jedoch. Wir müssen zusammen helfen – und halten und schauen, dass wir auch genügend Einnahmen bekommen, um alles gemeinsam stemmen zu können.

Viele Grüße und Danke

Elke