BHC – mit alten Stärken im neuen Glanz

Liebe Handballfans, es ist angerichtet:

Die neue Saison steht in den Startlöchern und pünktlich zum Start präsentieren sich die Königsbrunner Handballer in neuer Frische – nicht nur sportlich, sondern auch auf ihrer neuen Homepage.

In der Vorbereitungsphase wurde bereits vom gesamten Verein viel Schweiß und Liebe zum Detail vergossen, sowohl in, als auch außerhalb der Halle. Die jahrelange, kontinuierliche Arbeit von Vorstand Elke Müller und ihrem Trainerstab, seit der Gründung des BHC Königsbrunn 09 eV., trägt nun die wohl verdienten Früchte und lässt Vorfreude auf die kommende Saison aufkommen.

Der BHC kann hierbei in sämtlichen Altersklassen, teilweise sogar mit zwei Mannschaften, am Spielbetrieb teilnehmen. Erneut gelang es im D- und E-Jugendbereich rein weibliche Mannschaften zu formieren.

Zum ersten Mal in der Königsbrunner Handballgeschichte konnte sogar die Teilnahme an der höchsten Liga einer Altersklasse, mit der Qualifikation der männlichen C-Jugend für die Bayernliga, erreicht werden.

Um während der Saison stets „up to date“ zu bleiben, werden wir euch sowohl in Facebook, als auch hier auf unserer Homepage auf dem Laufenden halten.

Wir, die BHCler, freuen uns in den kommenden Wochen auf spannende Spiele mit vielen neuen Fans vor Ort in der Willi-Oppenländer-Halle.

Bis demnächst in der Halle!