BHC Herren: Am Samstag ist der TSV Meitingen 2 zu Gast

Am Samstag, 17.10.2015 gastiert die Reserve des TSV Meitingen in der Willy Oppenländer Halle in Königsbrunn. Das TSV Team hat noch kein Spiel absolviert, da ihr erstes Match gegen den Kissinger SC verschoben wurde.

Somit ist dies für die Königsbrunner ein bis dato unbekannter Gegner. Man hat nur erfahren, dass die Meitinger Zweite als Backup für die Erste gilt, die in dieser Saison gern der Aufstieg in die Bezirksliga erreichen möchte. Das junge Königsbrunner Team will nach dem glanzlosen Sieg gegen Göggingen wieder spielerisch einiges anders machen. Die Woche konnte gut trainiert werden und die Fehler wurden angesprochen. Da die Konstanz beim BHC noch nicht vorhanden ist, wird es sicherlich auf die Tagesform ankommen.

Das Spiel wird um 19.00 Uhr in der gewohnten Willy Oppenländer Halle angepfiffen. Davor spielt die weibliche A-Jugend und die männliche B-Jugend