Vorbericht: Die BHC Herren müssen auswärts in Kissing ran

Am Samstag um 18.00 Uhr startet die zweite Auswärtspartie für die Königsbrunner Herren. Gegner ist diesmal die zweite Garde des Kissinger SC`s. Die Kissinger konnten ihre Auftaktpartie gegen Göggingen 3 gewinnen und mussten gegen Meitingen wegen Spielermangel absagen. Wer bei der KSC Truppe auf der Platte steht wird sich erst am Spieltag zeigen. Auf alle Fälle muss die junge BHC Truppe wieder von Beginn an hellwach agieren um nicht in Rückstand zu geraten. Die Königsbrunner werden allerdings alles daran setzen um die nächsten Punkte einzufahren.

Natürlich hofft man auch wieder auf die Zuschauer, die auch schon in Göggingen zahlreich erschienen sind. Anpfiff in der Paartalhalle ist, wie oben erwähnt, um 18.00 Uhr.

[adrotate banner=“3″]