Vorbericht: BHC Ladies empfangen die Damen des TSV Schwabmünchen

Die BHC Ladies müssen daheim gegen den TSV Schwabmünchen ran Diesen Samstag bestreitet die erste Damenmannschaft des BHC Königsbrunn ihre vierte Partie der Hinrunde in der heimischen Willi-Oppenländer-Halle.

Gegner sind die momentan auf Rang 6 platzierten Damen des TSV Schwabmünchen. Frisch aus der Bezirksliga aufgestiegen, steht den Mädels also ein nicht zu unterschätzendes und voll motiviertes Team gegenüber, welches durchaus ernst genommen wird. Doch angespornt die nun 3 Spiele anhaltende Serie von Niederlagen zu unterbrechen und Dank erfolgreicher Trainingseinheiten von Coach Michael Bencec, wollen die Königsbrunnerinnen von Anfang an hellwach und konzentriert agieren, um den Heimsieg einzufahren!

Selbstverständlich freuen wir uns über jede Unterstützung und jeden Fan! Anpfiff ist um 17:30 Uhr in der Willi-Oppeländer-Halle