BHC Herren müssen am Sonntag zum Nachbarn nach Mering

Am kommenden Sonntag, den 06.12.2015, geht die Reise für die BHC Herren nicht weit, man muss nur nach Mering. Aber diese Aufgabe wird alles andere als einfach. Die Meringer stehen zwar mit 2:12 Punkten am Ende der Tabelle doch die Mannschaft von Mario Kemeny ist ebenfalls ziemlich jung und noch in der Entwicklung.

In einem Testspiel konnte sich das BHC Team schon einmal mit dem Sonntagsgegner messen. Hier war es bis kurz vor Schluss ein ausgeglichenes Spiel. Zudem sind einige Spieler im Kader angeschlagen und evtl. nicht einsatzfähig. Trotzdem will man die Euphorie und den Schwung aus der Wertingen Partie mitnehmen und im Nachbarschaftsduell bestehen. Es wird auf alle Fälle ein schnelles Spiel werden.

Für alle interessierten Anhänger der BHC Herren:

Anpfiff ist um 17.00 Uhr in der Eduard-Ettensberger-Halle in Mering.