Vorbericht: BHC Herren müssen zum Rückrundenstart nach Bobingen

Am Sonntag, den 13.12.2015, trifft die Königsbrunner Herrenmannschaft in ihrem letzten Spiel des Jahres 2015 auf die Bobinger Zwote.

Es ist auch zugleich das erste Rückrundenspiel beider Teams. Die Auftaktpartie endete mit einem 30:30 und deshalb dürfen sich alle auf eine heiße Kiste einstellen. Seit dem Auftakt hat sich die Liga schon ein wenig geordnet, so findet man die Bobinger auf Rang 2 und die Königsbrunner auf Rang 3. Also ist auch hier ist Spannung garantiert. Natürlich hat der Nachbar aus Bobingen auch seine Spione ausgesendet, so war beim BHC Spiel gegen Wertingen ein stiller Beobachter vor Ort auf der Tribüne. Wie und welche Aufstellung der TSV aufbieten wird, kann man bestimmt im brandaktuellen Vorbericht lesen.

Der BHC wird alles versuchen um das Jahr mit einem Sieg zu beenden und hofft auf zahlreiche Fanunterstützung aus dem eigenen Lager. Anpfiff am Sonntag in der Bobinger Realschulturnhalle ist schon um 13:30 Uhr.