BHC Herren mit schwerer Auswärtspartie in Meitingen

Am Sonntag, 17.01.2016, müssen die Königsbrunner Handballer nach Meitingen reisen. Gegen die zweite Vertretung der Meitinger wird es nicht einfach werden. Dass Hinspiel wurde erst in der Schlussviertelstunde entschieden. Aber zuhause werden die Lechtaler wahrscheinlich aus dem vollen Schöpfen.

Allerdings ist der BHC Kader diese Saison groß genug um eine gefährliche Truppe zu stellen. Wie immer wird es bei der jungen Truppe trotzdem auf die Tagesform ankommen. Wenn man die Leistungen der letzten Trainingseinheiten nimmt, ist man gut gewappnet für die Partie.

Die Königsbrunner hoffen, dass sich doch einige Fans anschließen um das Team im Lechtal zu unterstützen.

Spielbeginn ist in der Ballsporthalle in Meitingen (Hauptstr. 58, 86405 Meitingen) um 15.00 Uhr.