Vorbericht: BHC Herren empfangen am Samstag den Kissinger SC

Am Samstag, 23.01.2016, gastiert in der Willi Oppenländer Halle die zweite Vertretung aus Kissing. Das Hinspiel konnten die Gäste aus Kissing knapp mit 27:29 für sich entscheiden. Besonders Johannes Sumperl war mit 11 Toren sehr erfolgreich und macht vielen Teams in der Liga immer wieder große Probleme.

Allerdings haben sich die Königsbrunner Jungspunde seither schon gut entwickelt und sind in vielen Situationen schon abgeklärter geworden. Der Sieg letzte Woche in Meitingen sollte nochmal beflügeln um gegen die Nachbarn aus Kissing die zwei Punkte einzufahren. Aber wie immer wird auch die Tagesform eine große Rolle spielen.

Deshalb hofft man im BHC Lager, dass uns wieder einige Zuschauer tatkräftig unterstützen. Das Spiel in der WOH beginnt um 19.00 Uhr. Davor spielt die mC-Jugend 2 gegen die DJK Augsburg-Hochzoll.