BHC Damen1: Erfolgreicher Saisonabschluss

Vergangenen Sonntag, 13.03.2016, bewiesen die Damen des BHC Königsbrunn mal wieder was in ihnen steckt. Zu Gast war der Tabellensechste, TSV Niederraunau.

     IMG_0000 (11)     IMG_0009     IMG_0011
Ein Gegner, vor dem die Mädels bereits vor Spielbeginn von Trainer Miloš Brcanski gewarnt wurden, da insbesondere deren Rückraumspielerinnen nicht unterschätzt werden durften. Die BHC-Ladies brauchten allerdings ein paar Minuten, um sich auf die gegnerische Spielweise einzustellen, was einen recht ausgeglichenen Anfang bis zum 7:7 zur Folge hatte. Als das Heim-Team allerdings ins Spiel gefunden hatten, schafften sie es, mit guten Rückraumaktionen, gekonnten Kreisanspielen, einer funktionierenden Abwehr und natürlich mit ihrer überragenden Torhüterin Kim im Rücken, sich einen 14:10 Vorsprung zu erspielen.

     IMG_0141     IMG_0042     IMG_0121
In der zweiten Halbzeit merkte man absolut deutlich, dass die Motivation der Königsbrunnerinnen nicht nachgelassen hatte. Denn, obwohl die Gäste es geschafft hatten auf bis zwei Tore heranzukommen, ließ die Brcanski-Truppe nicht locker und beendete die Partie mit einem verdienten 29:23 Sieg in der heimischen Halle.

     IMG_0150            IMG_0164

IMG_0160
Zusätzlich zum erfolgreichen Ende der Saison 2015/2016 möchten wir, die Damenmannschaft, uns natürlich noch einmal bei unseren beiden Trainern Michael Bencec und Miloš Brcanski bedanken, die uns die Saison über unterstützt und motiviert haben und „in guten sowie in schlechten Spielen“ nicht vollkommen den Kopf verloren, sondern sich bis zum Schluss mit uns durchgeboxt haben.

Ein großes Dankeschön gebührt auch den Eltern! Ohne deren viele, gemeinsame Aktionen und deren tolle Unterstützung einfach nicht so viel möglich gewesen wären!

Ihr seid spitze!