BHC D-Jugend(w): Zu Besuch beim HCD Gröbenzell

Am 03.04.2016 fuhren die Mädels der weiblichen D-Jugend (leider konnten 4 Mädels nicht mitspielen) zum HCD Gröbenzell zu einem Freundschaftsspiel.

Vorab wurde eine Spielzeit von 3 x 15 Minuten vereinbart und im ersten Drittel konnten die Königsbrunnerinnen noch gut mithalten – hier unterlag man mit einem Tor zur Drittelpause. Viel konnte ausprobiert werden, jeder spielte auch auf einer anderen Position und unsere zwei neuen Mädels aus der E-Jugend kamen auch voll zum Einsatz.

IMG_0097     IMG_0107 - Kopie     IMG_0131 - Kopie     IMG_0146

Im zweiten Drittel schwächelten die Mädchen dann und die Gegner zogen Tor um Tor davon. Ein paar Pfosten- und Lattenkracher konnten leider nicht im Tor versenkt werden. Trotzdem war die Leistung und der Kampfgeist gut und auch Spielerinnen, die bis dato noch wenig Spielerfahrung hatten, warfen einige Male auf das Tor und konnten auch den ein oder anderen Erfolg verbuchen.

IMG_0161 - Kopie     IMG_0169 - Kopie     IMG_0178 - Kopie     IMG_0187

Im letzten Drittel waren die Mädels dann wieder leistungskonstanter, doch konnte das Ergebnis nur noch ein bisschen beschönigt werden. Insgesamt war es aber ein schönes Spiel von beiden Seiten und zur Quali-Vorbereitung war dies sicherlich sehr gut. Wir hoffen, dass Gröbenzell vielleicht auch uns einmal zu einem Freundschaftsspiel besuchen kommt bzw. fahren wir auch gerne wieder dorthin. Es hat Spaß gemacht.

IMG_0204 - Kopie

Eine insgesamt gute Leistung der BHC-Mädels.