Wir wünschen uns Euer Feedback

Liebe teilnehmende Vereine am Suzuki-Cup 2016!

Natürlich hätten auch wir lieber ein Rasen- statt ein Hallenturnier gehabt, aber der Wettergott wollte es eben nicht.

Gebt uns Euer Feedback sowie Eure Verbesserungsvorschläge, denn uns ist es wichtig, dass wir uns im kommenden Jahr für Euch und Eure Teams und deren Wohlgefühl noch steigern können und wir am Ende unseres Turniers nur noch fröhliche Gesichter sehen.

Das Wetter können wir sicherlich nicht beeinflussen, die Umstände drumherum aber sicherlich:

Gebt uns Eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge!

Wir senden den teilgenommenen Mannschaften in den nächsten Tagen einen „Feedback-Bogen“ zu und hoffen, dass wir uns, aufgrund Eures Feedbacks, beim nächsten Suzuki-Cup noch weiter steigern können.

Euer

BHC Königsbrunn 09