BHC B-Jugend(m) bestreitet Vorspiel für Bundesligisten

 

Als der TV Gunzenhausen beim Trainer unserer B-Jungs, Mario Malowetz, angefragte, ob die BHC-Crew wohl Lust auf ein Vorspiel für das Duell des HC Erlangen (1. Liga) gegen die  DJK Rimpar (2. Liga) hätte, musste dieser sicherlich nicht lange überlegen. So ein tolles Erlebnis würden sich die Königsbrunner sicherlich nicht entgehen lassen. Ein Auftritt vor großem Publikum am 70.jährigen Jubiläum des TV Gunzenhausen und das Vorspiel für Bundesligisten zu leisten, das wäre doch mal was.

Schnell war das Drumherum geklärt und somit bestreiten die BHC-Jungs am Sonntag, 14.08.2018 um 14.00 Uhr ein Spiel gegen die B-Jugend des TV Gunzenhausen. Dies wird sicherlich ein spannendes Duell, da beide Mannschaften in der kommende Saison in der Landesliga auflaufen werden. Gunzenhausen allerdings in der LL-Nord und Königsbrunn in der LL-Süd. Gleichzeitig also eine tolle Vorbereitung auf die kommende Saison.

Ab 17.00 Uhr bestreiten dann die Bundesliga-Mannschaften ihr Duell und das BHC-Team wird hier sicherlich als Zuschauer viele tolle Tore auf beiden Seiten beklatschen können.

Wir wünschen unseren BHC-Jungs hierfür viel Erfolg und vor allem auch jede Menge Spaß!