BHC D2-Jugend(m): Guter Saisoneinstieg

Einen erfolgreichen Einstieg in die neue Handballsaison der Bezirksliga legte am Samstag, den 24.09.2016, unsere männliche D2-Jugend hin.

Im ersten Spiel gegen Gersthofen beherrschte man von Anfang an das Geschehen. Vor allem durch eine gute Abwehrleistung siegte unsere Mannschaft souverän mit 15:7 Toren.

In der zweiten Partie hieß der Gegner Lauingen. Unkonzentrierte Torabschlüsse unsererseits und dadurch schnelle Gegenstöße des Gegners brachten den BHC immer wieder in Verlegenheit. Zur Halbzeit stand es dann 8:11 für Lauingen. In der Pause appellierten die Trainer auf den Kampf- und Teamgeist innerhalb der Mannschaft. Das zahlte sich dann auch in der zweiten Spielhälfte aus. Tor um Tor holte nun Königsbrunn den Rückstand auf und so stand es 3 Minuten vor Ende 12:12. Nun nahm der BHC eine Auszeit, damit man in der entscheidenden Schlussphase nochmals alle Kräfte bündeln kann. Obwohl unser Torjäger Tobias verletzt aufgeben musste, konnten wir noch 2 Treffer erzielen und siegten letztendlich verdient und überglücklich 14:12.

img_9452

img_9482

img_9492