BHC B2-Jugend(m): Jugend in der Bezirksliga

Komplett ohne Rückraumspieler trat die männliche B2-Jugend am Samstag, dem 08.10.2016, vor eigenem Publikum, gegen die DJK Hochzoll an.

Körperlich zwar unterlegen, aber durch schnelle und wendige Angriffsaktionen, gingen die Jungs schnell mit 4:0 in Führung. Dann stellten sich die Hochzoller auf die Spielweise unserer B2 ein und holten Tor um Tor auf. Zur Halbzeit stand es nur noch 10:8 für die Königsbrunner.

Bedingt durch zu viele technische Fehler brachten sich die Brunnenstädter immer wieder selbst in Bedrängnis. Die Gäste aus Hochzoll setzten nun immer mehr ihren Größenvorteil ein und gingen nach 36 Minuten mit 16:13 in Führung. Daraufhin stellten die Königsbrunner ihre Abwehr um und brachten die „langen Kerls“ aus Hochzoll, mit tollen Blöcken und unterstützt einem hervorragend haltenden Marc Poedtke im Tor, zur Verzweiflung.

Letztendlich setzte sich die Zweite mit 23:20 durch und sicherte sich dadurch die Tabellenführung.

dsc_0050

dsc_0076