BHC D2-Jugend(m): Aus Fehlern muss man lernen…

Den 4. Spieltag in der Bezirksliga absolvierten unsere D2-Jungs am Sonntag, den 16.10.2016, in Kissing.

Zunächst spielten sie gegen den Tabellenführer aus Aichach. Erst letzte Woche verlor man gegen den gleichen Gegner mit 19:10. Verstärkt durch zwei D1-Spieler rechnete man sich diesmal eine reale Chance aus, das Spielfeld als Sieger zu verlassen. Doch leider verlief die Partie anders als erhofft. Durch leichte Abspielfehler im Angriff und sorgloses Abwehrverhalten hatte der Gegner leichtes Spiel. Zum Schluss stand es 14:8 für Aichach.

Im zweiten Spiel wollte man einiges besser machen. Der Gegner aus Kissing erwischte jedoch auch wieder den besseren Start und ereilte uns zur Halbzeit mit 9:5. In der darauffolgenden Spielhälfte wendete sich jedoch das Blatt und endlich zeigten unsere Spieler die von den Trainern eingeforderten Laufwege und Spielzüge. Kurz vor Spielende hatte man nur noch ein Tor Rückstand und war in Ballbesitz. Jedoch ein Tor wollte nicht mehr gelingen. Der Endstand hieß 15:14 für Kissing. Auf der zweiten Halbzeit kann man aufbauen. Bis zum nächsten Spieltag heißt es nun zusammenhalten und das Positive aus den beiden Spielen mitnehmen.

img_9559

img_9568