BHC D2-Jugend(m): Der Platz 2 in der Tabelle gehört wieder uns!

Am Samstag, den 22.10.2016, stand ein weiterer Spieltag für unsere D2-Jungs an.

Gleich im ersten Spiel stand man dem Gastgeber und Tabellenzweiten Gersthofen gegenüber. Obwohl unser Stammtorhüter Gustav fehlte, ging man recht zuversichtlich in die Partie. Bis zum 7:7 konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen und das Spiel war sehr ausgeglichen. Doch dann startete unsere Mannschaft durch. Vor allem Paul und Tobias kamen vermehrt mit herrlichen Kombinationen zu sehenswerten Torabschlüssen. Bis zum Schluss verbuchte man einen 11-Tore-Vorsprung und gewann mit 23:12. Damit eroberte man sich eindrucksvoll den 2. Tabellenplatz wieder zurück.

In der zweiten Partie hieß der Gegner Leipheim. Leider hatte dieser nur 6 Spieler dabei. Somit gestaltete sich eine recht einseitige Partie. Das Spiel verwandelte sich sehr schnell zu einer Trainingseinheit und unsere Spieler konnten ihr Überzahlspiel vertiefen. Das Ergebnis 16:4 spielte dabei nur eine untergeordnete Rolle.

img_9587

img_9618