BHC Damen1: Sieg gegen den Lokalrivalen

Vergangenen Samstag, den 22.10.2016, war die erste Damenmannschaft des BHC Königsbrunn beim Lokalrivalen TSV Göggingen zu Gast.

Motiviert starteten die Ladies in die erste Halbzeit und schafften es zunächst durch eine intelligente Spielweise einen Vorsprung von sechs Toren auszubauen und die Gegner recht gut in Schach zu halten.

Doch auf Grund einiger Fehlwürfe, Pfostentreffer und technisch-taktischen Fehlern seitens der Brunnenstädterinnen, gelang es den Gögginger-Damen rasch zum 22:21 aufzuholen und so wurde es gegen Ende der Partie noch einmal knapp. Letztendlich jedoch entschieden die BHC-Damen das Spiel mit einem 23:21-Sieg für sich und konnten weitere zwei Punkte auf ihr Konto schreiben.

img_0276 img_0287

img_0297

img_0312

img_0342

img_0348

img_0350

img_0362

img_0365

img_0371