Meitingen 2 am Samstag zu Gast in Königsbrunn

Am Samstag tritt die Reserve der Meitinger Handballer in der Brunnstadt an. Die TSV Männer stehen momentan auf dem 7. Tabellenplatz der Bezirksklasse Ost. Trotz der bisher vier Niederlagen der Gäste, sollten die Gastgeber gewarnt sein. Die Meitinger spielten nämlich schon gegen die zwei Ligafavoriten Haunstetten und Augsburg-Hochzoll.

Die Hausherren vom BHC haben die Grippewelle fast überstanden und der Kader komplettiert sich langsam wieder. Auf den kompletten Kader kann Trainer Michael Hiermeier noch nicht zurückgreifen aber es gibt wieder mehr Alternativen. Die Mannschaft hat diese Woche sehr gut trainiert und wir hoffen alle wieder auf eine gute Tagesform.

Das Spiel beginnt am Samstag, um 18:15 Uhr in der Willi Oppenländer Halle in Königsbrunn. Davor spielen die Damen 2 um 13 Uhr, die Herren 2 um 14:45 Uhr und die männliche A-Jugend um 16:30 Uhr.

Wir hoffen dass uns einige Zuschauer unterstützen werden.