BHC B-Jugend(w): Keine Chance ein eigenes Spiel aufzuziehen

Am Sonntag, den 30.10.2016, war der TSV Schleißheim zu Gast.

Die Gäste begannen äußerst zielstrebig und ließen den Königsbrunnerinnen weder Raum noch Zeit ihr eigenes Spiel aufzuziehen. Die ersten Minuten konnten unsere B-Juniorinnen noch einigermaßen mithalten und so ging es mit 9:16 in die Pause.

Die zweiten 25 Minuten waren nur noch ein Reagieren auf die spielstarken Gegnerinnen und so war es nicht verwunderlich, dass das Spiel mit 18:29 verloren ging. Nicht unerwähnt soll bleiben, dass einige Spielerinnen krank bzw. wegen Urlaub nicht zur Verfügung standen.


Kommenden Sonntag steht unser nächstes Heimspiel gegen HCD Gröbenzell an und da soll wieder ein Sieg her!

img_0020-1 img_0024

img_0041 img_0052

img_0054 img_0055

img_0059 img_0074

img_0081 img_0092