BHC D1-Jugend(m): Erfolgreicher Jahresabschluss

Zum letzten Mal im alten Jahr hatte unsere D1-Mannschaft am Sonntag, den 27.11.2016, einen Heimspieltag in der Willi-Oppenländer-Halle.

Zunächst spielten sie gegen den TV Gundelfingen. Der Gegner erwies sich als spiel- und laufstark. Jedoch setzten sich die körperlich überlegenen Königsbrunner letztendlich ungefährdet mit 12:10 durch.

Dann ging es gegen den Tabellennachbar aus Niederraunau. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und versuchten durch selektive Manndeckung die Stärken des Gegners zu nehmen. Zum Schluss war es dann für unsere Jungs eine reine Abwehrschlacht. Jeder kämpfte für jeden und somit konnten sie die 13:12 Führung bis zum Spielende über die Zeit bringen.

Damit steht unsere D1-Mannschaft in der Bezirksoberliga auf einem guten 5. Platz.

img_9714

img_9725