BHC D2(m): Neue Gesichter in der D2

Am Sonntag, dem 15.01.2017, hatte unsere D2-Mannschaft einen Heimspieltag in der Bezirksliga. Annähernd alle Spieler waren an Bord. Timon und Tim durften mit ihren nagelneuen Spielpässen das erste Mal an einem Punktspiel teilnehmen.

In der ersten Partie gegen SC Ichenhausen erwischte der Gegner den besseren Start. Doch unbeeindruckt von dem zwischenzeitlichen 1:2 Rückstand konnten sich Pascal und Lukas in die Abwehrlücken durchsetzen und erzielten alle Tore für unseren 11:5 Sieg.

Nach einer kurzen Pause ging es dann gegen SV Mering. Die körperlich überlegeneren Gäste starteten sehr frisch und zielstrebig in die Partie. Somit mussten wir mit einem 5:1 Rückstand unseren Pausentee einnehmen. Die zweite Halbzeit lief dann besser. Jedoch scheiterten unsere Jungs zu oft am Gästekeeper oder warfen knapp am Tor vorbei. Somit verloren wir ein bisschen zu hoch mit 9:3. Unsere zwei Neuen spielten toll mit und wir hoffen ihnen gefällt es bei uns.

IMG_9981

IMG_9979

IMG_9977

IMG_9996