BHC D2-Jugend(m): Prima Leistungen lassen Gutes für die kommende Saison erahnen

Am Sonntag, den 12.02.2017, hatte unsere männliche D2-Jugend einen Heimspieltag.

Im ersten Spiel hieß der Gegner TSV 1871 Augsburg. Dabei erwischte unsere Mannschaft einen tollen Start. Von Beginn an wurde unsere Mitte am Kreis schön freigespielt. Pascal, Tobias und Maxi konnten immer wieder sehenswerte Tore erzielen. Die Abwehr stand sehr sicher und versuchte die vom Trainerteam vorgegebene aktive Spielweise in der Defensive auszuführen. Folglich stand es zum Schluss auch in dieser Höhe verdient 17:8 für uns.

Im zweiten Spiel hatte man den Kissinger SC vor der Brust. Leider konnten wir unsere gute Form vom ersten Spiel nicht mitnehmen und mussten uns in einer hektischen Partie letztendlich 13:9 geschlagen geben. Trotzdem sahen die zahlreichen Zuschauer eine gute Leistung unserer Jungs.

Alle teilnehmenden Spieler werden nächste Saison die D-Jugend bilden. Auf diese starke Mannschaft dürfen wir uns heute schon freuen.