Weibliche B-Jugend glänzt auf dem Rasenturnier in Königsbrunn

Am 09. Juli 2017 fand, wie jedes Jahr, der Suzuki-Cup in Königsbrunn statt.

Die weibliche B-Jugend des BHCK wurde hier mit 5 Gegnern konfrontiert. Die ersten vier Spiele der Mädels gegen den SC Weßling (7:0), der TSG Ailingen, den TSV Gersthofen (13:7) und der SpVgg Erdweg gewann das Team, wobei sie mit viel Spaß, aber auch Ehrgeiz, gegen diese kämpften.

Auch in den Pausen herrschte eine fröhliche Stimmung, die über den gesamten Tag andauerte.

Da es in der Früh geregnet hatte, war die Wiese vor allem in den ersten Spielen nass, was den Spielerinnen das Rennen erschwerte und es ein paar Ausrutscher gab. Am Nachmittag kam jedoch die Sonne zum Spiel gegen den TSV Großhadern vor, das die Mädels nur mit einem Unentschieden beenden konnten.

Dank dieser Ergebnisse landeten sie zurecht auf dem 1. Platz.

Ein gelungener und schöner Tag für die Königsbrunner Mannschaft und die Trainer Tommi Riesner und Olivia Meier, die sich schon auf das nächste Turnier in Flügelrad (Beach) freuen.

Gespielt haben: Lisa, Leni, Elina, Sandra, Dana, Julia, Celine, Melissa, Chiara, Luise, Leonie und Valentina