B(w): Motivierte Mädels = Sieg!

Am vergangenen Sonntag 24.09.17 trat unsere weibliche B-Jugend gut gelaunt und motiviert zu ihrem 2. Spiel dieser Saison gegen den Vfl Günzburg in Königsbrunn an.
Das erste Tor der Partie fiel erst nach knapp 2 Minuten für die BHCK-Mädels.
Auf dem Platz standen zwei gleichstarke Mannschaften, sodass sich vorerst niemand weiter absetzen konnte.
Kurz vor der Halbzeitpause legten unsere Mädels dann einen Zahn zu und holten sich 3 Tore in Folge. Mit einem Stand von 10:8 ging es in die Halbzeitpause.
Das Spiel war noch lange nicht nach Hause geholt. Die Günzburgerinnen kämpften ebenso wie unsere Spielerinnen um den Sieg.
In der 36. Minute holten sich der VfL den Ausgleich (14:14). Bis zur 48. Minute schwebte das Unentschieden (20:20) über diesem Spiel.
Dann kam der Durchbruch für die Königsbrunnerinnen. Mit 3 Toren in Folge holten sie den Sieg nach Königsbrunn (23:20)