A(w): Starke Leistung wird belohnt!

Am Sonntag 01.10.17 trat die weibliche A-Jugend zum Auswärtsspiel in Schwabhausen an. Das Spiel gestaltete sich von Anfang an sehr körperbetont. Es dauerte eine Weile, bis sich unsere Mädels durchkämpfen konnten.

Zur Halbzeit gelang es ihnen dann doch einen Vorsprung von 4 Toren zum 19:15 herauszuspielen. Zuerst hatte es den Anschein, als hätte die Pause die Mädels gestärkt. 3 Tore in Folge ließen den Vorsprung auf 7 Tore anwachsen. (33. Minute: 22:15).

Die Gegnerinnen gaben das Spiel jedoch noch nicht auf und kämpften sich mit noch härterer Gangart zurück ins Spiel. Leider wurden viele, teils grobe Verstösse, nur mit dem erhobenen Zeigefinger verwarnt, was das Spiel nicht gerade „friedlicher“ machte.

In der 59. Minute gelang den Schwabkirchnerinnen dann schließlich der Ausgleich. Doch auch die Königsbrunnerinnen gaben sich noch nicht geschlagen. 5 Sekunden vor dem Schlusspfiff fiel das erlösende Tor zum Endstand von 34:33 für Königsbrunn.

Ein wirklich hart erkämpfter Sieg! Glückwunsch Mädels