Damen III: Perfekter Start in die Saison

Am Sonntag, dem 08.10.2017, trafen die Königsbrunner Damen auf die Mannschaft des DJK Augsburg-Hochzoll.

Zu Beginn des Spieles lief es für die Königsbrunner Damen gleich mal richtig gut und sie gingen mit 5:0 in Führung. Danach wachten die Gegner auf. Sie haben 3 Tore in Folge geworfen und holten somit auf 2 Tore auf. Dennoch konnten die Damen des BHC wieder den Abstand erhöhen, da sie eine sehr gute Abwehrstellung hatten. Durch schöne Spielzüge schafften sie es auch die Abwehr der Gegner auseinander zu ziehen und konnten so mit 7 Toren in Führung in die Halbzeitpause gehen. Es Stand 6:13 für den BHC.

Nach der Pause lief es dann für die Königsbrunner nicht mehr so gut. Nach zwei 2-Minuten Strafen und nur noch 4 Spielerinnen auf dem Feld konnten die Damen des DJK auf 2 Tore aufholen. Das Resultat war eine Auszeit auf Seiten des BHC. Danach jedoch lief es wieder besser und sie konnten mit 16.20 das Spiel für sich entscheiden