C(m): Erster Sieg in der Saison!

Am Samstag, dem 07.10.2017, traf die männliche C-Jungend des BHC’s auf die Jungs aus Burlafingen/Neu-Ulm.

Nachdem die Kranken und Verletzten wieder alle gesund waren, war die Bank am Samstag bei den Königsbrunnern voll besetzt. Zu Beginn des Spiels waren die Jungs noch nicht richtig wach, wodurch die Gegner es schafften an den Königsbrunnern dran zu bleiben. Jedoch lief es dann für den BHC eindeutig besser. Durch schöne Spielzüge und eine super Abwehr schafften sie es zur Halbzeit mit 7 Toren in Führung zu gehen.

Zum Anfang der zweiten Halbzeit lief es bei den Königsbrunner dann wieder etwas schleppend. Es gab viele Fehlpässe und auch Ballverluste, wodurch die Gegner die Chance gehabt hätten wieder aufzuholen. Danke des Torwartes des BHC gelang dies ihnen jedoch nicht so gut. In der zweiten Hälfte der zweiten Halbzeit lief es dann aber wieder eindeutig besser und sie konnten meistens den Abstand von 8 Toren halten. Zum Ende des Spieles stand es dann 23:14 für Königsbrunn.

So konnte man nun endlich den ersten Sieg gegen den JSG Burlafingen/Neu-Ulm feiern