Damen III: 3. Sieg in Folge!

Am Samstag stellten sich die Königsbrunner Damen III zu Hause den Damen des TSV Göggingen II.

Das erste Tor fiel gegen die Heimmannschaft, sodass die Damen aus Göggingen in Führung gehen konnten. Zwei weitere Treffer folgten gegen die bisher ungeschlagene Heim-Sieben. Mit dem 0:3 nach wenigen Minuten, standen die Aussichten auf einen erneuten Sieg eher schlecht.

Doch dann fanden unsere Damen ins Spiel und holten ordentlich auf. Nun fielen endlich auch auf Königsbrunner Seite Tore und nach knapp 15 Minuten konnte man sich die Führung ergattern.

Kontinuierlich konnte der Vorsprung mit ein bis zwei Toren gehalten werden.

Davon ließen sich die Gögginger nicht sonderlich beeindrucken und kämpften, wie auch wir, verbissen weiter.

Mit einem verdienten 15:13 gingen die Königsbrunner in die Halbzeit.

Nach der Pause konnten die Heim-Damen sofort an ihre gute Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen und blieben souverän in Führung.

Dennoch schafften es die gegnerischen Damen immer wieder die Abwehr zu durchbrechen oder vom Rückraum Treffer zu erzielen.

Davon ließ sich die Mannschaft allerdings nicht einschüchtern. Durch gegenseitiges Anspornen und gute Abwehraktionen, konnten einige Konter abgeschlossen werden.

Jeder kämpfte für jeden. Das merkten auch die Gögginger, deren Leistung nun etwas ins Schwanken geriet. Das nutzen die Königsbrunner und bauten ihren Vorsprung weiter aus.

Mit einem super Ergebnis von 30:23 sicherte sich die Mannschaft verdient ihren 3. Sieg in Folge!