E(w): Starker Heimspieltag

12. Februar 2019

Starker Auftritt der E-Mädels am Heimspieltag

 

Erster Gegner an diesem Sonntag war die Mannschaft der DJK Hochzoll. Die Zuschauer sahen ein ausgeglichenes Spiel, bis sich Hochzoll kurz vor Spielende mit 10:8 absetzen konnte.

Aber unser Team wollte das Spiel noch nicht verloren geben und machte in den letzten beiden Spielminuten nochmal richtig Druck.

Zwar wurde ein Penalty verworfen, dennoch gelang in der aufregenden Schlussphase der Anschlusstreffer und der verdiente Ausgleich zum 10:10.

So konnten unsere Spielerinnen hoch motiviert und selbstbewusst gegen die sehr junge Mannschaft aus Mering starten.

Von Anfang an hatten die Königsbrunnerinnen das Spiel sicher im Griff und beendeten diesen erfolgreichen Spieltag mit einem ungefährdeten 12:5 Sieg.

Wir sind stolz auf Euch und freuen uns schon auf den nächsten Spieltag!