A(m): Auf dem Sofa zur perfekten Saison

20. März 2019

Die männliche A-Jugend des BHC Königsbrunn schließt die Saison in der ÜBOL als verlustpunktfreier Meister ab. Durch die Absage der SG Biessenhofen/Marktoberdorf musste man für die letzten Punkte nicht einmal ins Allgäu fahren.

Zwar hatte man sich nach der spielfreien Woche im Lager der Königsbrunner A-Jugend auf das letzte Saisonspiel gefreut, die Absage der Partie durch den Gegner unter Woche kam dennoch nicht ungelegen. So konnte man sich die längere Auswärtsfahrt sparen und die Herrenmannschaften bei ihren Partien unterstützen. Nachdem die Meisterschaft bereits in trockenen Tüchern war, schaffen es die BHC Jungs nun also tatsächlich, ohne Punktverlust zu bleiben. „Das ist ein starkes Ergebnis und zeigt, wie sehr sich die Jungs das ganze Jahr über reingekniet haben.“, lobt das Trainergespann Klaffenbach/Kraus das Team. Dennoch verabschiedet man sich nun nicht in den Urlaub, schließlich steht Mitte April noch das Turnier der Meister an. Nähere Infos dazu folgen in den nächsten Wochen.