Damen 2 – Toller Heimspiel-Auftakt

28. Januar 2020

Am vergangenen Sonntag bestritt die zweite Damenmannschaft um 16.00 Uhr ein Heimspiel gegen die Nachbarn aus Göggingen.

Von Anfang an legten alle gemeinsam als Team los und knallten der Gögginger Torfrau einen Ball nach dem anderen um die Ohren. Naja…., wie üblich gingen auch einige am Tor vorbei J Aber der Kampfgeist war da und das Zusammenspiel funktionierte. Nach 20 Minuten stand es 6:1 für die Brunnenstätterinnen. Was für ein toller Start mit einer grandiosen Abwehr.

Die berühmten 10 Minuten vor Halbzeitpause, in der kurzzeitig die Konzentration nachließ, kamen zwar, aber nichtsdestotrotz gingen die Königsbrunnerinnen mit 9:6 in die Kabine.

Halbzeitansprache von Trainer Klaus: „Weiter so in der Abwehr, vorne noch besser konzentrieren um zum Abschluss zu kommen und dann wird das schon!“

Und es wurde: Tolle Einzelaktionen, tolles Zusammenspiel mit Kreis und Außen, tolles Tempo und vor allem tolle Paraden von Jasmin im Tor! Die Göggingerinnen hatten einfach keine Chance zu treffen, selbst bei ihren 7-Metern.

So endete das Spiel 24:11 für unsere Königsbrunner Damen. So kann’s weiter gehen J

Vielen Dank an alle, die unsere Mädels so tatkräftig angefeuert haben, ans Kampfgericht mit Doris und Sylvia und natürlich an Miriam von Damen 1 fürs aushelfen!

Dabei waren:

Klaus (Trainer), Jasmin (Tor), Bianca (6), Steffi (5), Meli (3), Kathi (3), Sarah (3), Miriam (3), Jessy (1), Linda (1) und Lisa