mB – T-Dogs erspielen sich zwei verdiente Siege gegen Dinkelscherben und Mindelheim

22. Februar 2020

Unsere T-Dogs vom BHC Königsbrunn hatten in den letzten zwei Wochen Dinkelscherben auswärts und Mindelheim Zuhause zu bezwingen.

Für die gut eingespielten Brunnenstädter sollte das kein Problem darstellen, da man auf allen Positionen sehr gut aufgestellt ist und eine große Bandbreite an Varianten zur Verfügung stehen hat.

So zeigten die T-Dogs eine komplette Manndeckung, eine gute 2:4-Abwehr und mehrere gute Spielzüge in den vergangenen Spielen. Vor allem die Abwehrleistung der Mannschaft wird immer besser.

Der TSV Dinkelscherben wurde mit 40:18 (17:8), und der TSV Mindelheim mit 39:20 (20:10) bezwungen.

„Eine wirklich sehr gute Mannschaftsleistung“, kann das Trainerteam Riesner/Koppmann den T-Dogs nur zurufen!

PS: Weiter so, und Ihr habt viel Lob vom Publikum bekommen!

Spieler:

Schock Gustav, Ivenz Marc, Karakasic Nick, Bretschneider Stefan & Michael, Wanitschek Tim, Pyrkosch Paolo, Rösner Darian, Fischer Pedro, Bartsch Linus; Schafai Colin, Fackler Tobias & Koppmann Neil