Herren 1 – Derby-Rückspiel um die Tabellenführung

5. Februar 2022

Keine Woche nach der bitteren Derby Niederlage gegen den Nachbarn aus Haunstetten steht bereits das Rückspiel vor heimischem Publikum für die Mannschaft von Coach Hiermeier an.

Auf Seiten der Gastgeber möchte man das unglückliche Ergebnis der Vorwoche wieder gut machen. Als Blamage wurde das Spiel gegen die Bayernligareserve intern nicht gesehen und so begab sich die Mannschaft mit viel Motivation und einer Portion konstruktiver Selbstkritik in die neue Trainingswoche.

Doch auch Gästetrainer Hartl wird die Ereignisse des vergangenen Sonntags aufgearbeitet und seine Spieler dementsprechend über die Woche weiter auf die kommende Aufgabe eingestellt haben. Unabhängig von der Aufstellung des TSV kann ein erfahrener und motivierter Kader erwartet werden.

Die Mannschaft freut sich bereits auf ein umkämpftes Spiel und kann mit ein bisschen Glück auf einen breiten Kader zurückgreifen. Sicherlich wird auch die Unterstützung der heimischen Fans Auswirkungen auf den Spielverlauf haben, daher setzt man beim BHC auf tatkräftige Unterstützung von der Tribüne.

Das Spiel findet am Samstag, den 05.02.2022 um 19:30 Uhr, in der Willi-Oppenländer-Halle statt und verspricht ein spannendes Derby. Es gilt die 2G+ Regel für Zuschauer.