Damen – Pleiten , Pech und Pannen!

20. April 2022
Anders kann man das Spiel der Damen des BHCK nicht beschreiben.
Am Sonntag den 10.4.2022 waren die Damen zu Gast bei der zweiten Damenmannschaft des Kissinger SC. Viel hatte man sich vorgenommen! Der Ball sollte laufen, Spielzüge angesagt werden und natürlich sollte auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Doch schon zu Beginn startete der Kissinger SC mit einer 5:1 Führung. Man schaffte es aufzuholen, aber der Vorsprung konnte mit schnellem Spiel und einigen Kontern seitens der Gegner ausgebaut werden. Die Abwehr schaffte es nicht, die Lücken zu schließen und so brach der Gegner ein ums andere Mal durch. Es war nicht so, dass die Spielerinnen vom BHC keine Chancen hatten, es wurden jedoch eher Pfosten und Latte warmgespielt. Es war wie verhext, selbst die Konter, 7-Meter und freien Würfe wurden nicht verwertet.
So verlor man das Selbstvertrauen und musste sich mit 30:19 geschlagen geben. Nun heißt es nicht den Kopf in den Sand zu stecken, sondern Kopf hoch!
Der nächste Gegner wartet schon. Der HSG Witteslingen-Lauingen empfängt zur ungewohnten Zeit am Freitagabend den 22.4. um 19:00 Uhr in eigener Halle die Damen vom BHCK. Über Unterstützung würden wir uns sehr freuen.