mD – Erster Saisonsieg für das junge Team

27. September 2022

Vergangen Samstag startete die männliche D-Jugend, in ihre neue Saison. Der BHC Königsbrunn empfing den TSV Schwabmünchen II vor heimischer Kulisse. Die Königsbrunner waren in voller Besetzung heiß darauf in die Saison zu starten. Für die meisten Spieler ist es die erste Saison in der D-Jugend.

Gleich zu Beginn konnte der BHC Königsbrunn deutlich zeigen, dass die 2 Punkte in Königsbrunn bleiben sollten. Durch effektives Passspiel konnte die Heimsieben schnell einen komfortablen Vorsprung von 6:1 ausbauen. Mit gutem Zusammenspiel sowie konzentrierter Abwehr, ging man mit 8:4 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste aus Schwabmünchen besser in das Spiel und den Jungs des BHC‘s unterliefen so manche technische Fehler, wodurch die Gäste zwischendurch auf einen Spielstand von 10:9 verkürzten.

Trotz Aufholjagd der Gäste konnten die Königsbrunner den ersten Sieg einfahren.

Das Trainerteam der BHC-Jungs freut sich auf eine sicherlich weiterhin erfolgreiche Saison ihrer jungen, talentierten Gruppe.