Mini-Spieltag in Neusäß

16. Oktober 2022

Anfang Oktober war es endlich wieder soweit – das erste Mini-Spielfest der neuen Saison stand auf dem Spielplan. 16 Königsbrunner Nachwuchshandballer machten sich mit Ihren Trainerinnen Steffi, Leonie und Mimi auf den Weg nach Neusäß.

In zwei Mannschaften aufgeteilt ging es gegen die Minis aus Bobingen, Haunstetten, Dinkelscherben und Gastgeber Neusäß. 12 Minuten pro Spiel konnten die „Kleinsten“ des BHC Königsbrunn ihr Können unter Beweis stellen.

Die drei Trainerinnen waren sehr stolz auf ihre Schützlinge – passen, fangen und (Tore) werfen klappt mittlerweile richtig gut! Trotzdem werden wir weiterhin fleißig trainieren!

Da bei den Minis die Tore noch nicht gezählt werden, sind am Ende alle Sieger. Unter dem großen Jubel der mitgereisten Eltern bekam jedes Kind bei der Siegerehrung eine Medaille und eine Urkunde.

Hast du jetzt ein bisschen Lust auf Handball bekommen?

Wir suchen DICH!!!

Du bist Jahrgang 2014, 2015 oder 2016!?!
Besuch uns doch mal im Training und lerne unsere tolle Sportart kennen!
Wir trainieren immer montags von 17.15 – 18.15 Uhr in der Halle der Mittelschule Süd (Römerallee). Gerne kannst du dich bzw. deine Eltern sich bei unserer Trainerin Steffi Gerum (Tel. 0170/2090712 oder steffi.gerum@yahoo.de) melden!

Die Minis des BHC Königsbrunn freuen sich auf dich!