Landesliga Absteiger aus Gundelfingen zu Gast bei Herren 1

2. November 2022
Nach dem Punktgewinn in Günzburg am vergangenen Sonntag sollen nun die nächsten zwei Zähler auf das Königsbrunner Konto wandern.
Leichter gesagt als getan. Mit der Absteiger Truppe aus Gundelfingen hat man einen kampfstarken und technisch versierten Gegner vor der Brust. Auch wenn dieser zu Beginn der laufenden Runde etwas strauchelte, konnten zuletzt drei ungefährdete Siege eingefahren werden. Mit dieser Mannschaft ist im weiteren Verlauf der Saison absolut zu rechnen und auch der bisher dezimierte Kader erholt sich stetig.
Dennoch darf man auch beim BHC optimistisch sein. Die zuletzt eingeschlafene Defensive funktionierte in Günzburg für 45 Minuten tadellos und auch das Angriffsspiel hat wieder mehr Fahrt aufgenommen. Man geht sicher nicht als Favorit in die Partie, aber wie immer sind die Männer um Kapitän Matthias Grobe für Überraschungen gut. Konzentriert man sich auf die eigene Leistung und weniger auf das Schiedsrichter-Gespann, kann man in Kombination mit der entsprechenden Motivation sicher auch in dieser Partie auf Augenhöhe mitspielen.
Anpfiff ist um 19:30 Uhr am Samstag Abend in der Willi-Oppenländer-Halle.
Die Mannschaft freut sich wie immer auf tatkräftige Unterstützung von der Tribüne.