Damen 2 mit vorbildlichem Kampfgeist in Lauingen

14. November 2022

Am Sonntag Mittag fuhren die Damen 2 nach Lauingen zu ihrem Auswärtsspiel.

Zu Beginn wollten die Gegner mit einer offenen Deckung überraschen. Nachdem die BHCK Damen jedoch gut damit umgehen konnten und direkt mit 0:2 in Führung gingen; stellten Lauingen auf eine 6:0 um. Es wurde konsequent weitergespielt und mit 10:14 in die Halbzeit gegangen.

Der Beginn nach der Pause gestaltete sich mühselig, die HSG konnten auf 12:14 aufschließen. Durch gutes Zusammenspiel und starke Abwehrleistung gelang es den BHCK Damen wieder den Vorsprung auf 13:17auszubauen. Dann hagelte es 2-Minuten-Strafen, die 7 Meter wollten nicht ins Tor und durch ein ungeschicktes Foul bekamen wir eine Rote Karte. Zeitweise waren nur noch 4 Spielerinnen auf dem Feld. Zur 45. Minuten folgte der Ausgleich der Gegner . Zeit für das Time out. Für alle war klar, wir fangen bei Null an und fahren die Punkte nach Hause. Konsequent, motiviert und mit vorbildlichem Kampfgeist konnten die 2 Punkte zum Schluss verdient mit nach Hause genommen werden.