Gebrauchter Tag für Damen 1

15. November 2022
Nach wochenlanger Pause trafen die Damen vom BHC-Königsbrunn auf die Damen vom TSV Neusäß.  Aufgrund schlechter Erfahrungen in dieser Halle, war die Stimmung etwas gedämpft. Trotzdem wollte man alles geben und an die vergangenen Spielen anknüpfen.
Leider war der Start nicht so gut, so geriet man ab der 10. Minute in den Rückstand. Dennoch konnten die Damen ab der 28. Minute ausgleichen und gingen sogar mit einem Tor Führung in die Halbzeit.
In der zweiten Spielhälfte gestaltete sich das Spiel ziemlich ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich bis zur 49. Minute absetzen. Ab da jedoch dominierten die Neusäßer Damen das Spiel und gaben ihre Führung nicht mehr her.  Leider mussten sich unsere Damen mit 22:18 schließlich geschlagen geben. Viel schlimmer traf die Mannschaft jedoch die Verletzung unserer Spielerin Larina im Spiel. Wir hoffen, dass sich Burcu und Larina schnell erholen und bald wieder ihre volle Leistung zeigen können.
Mädl’s wir brauchen Euch die nächsten Wochen – come back stronger!

Am kommenden Samstag spielen unsere Damen in eigener Halle gegen TV Gundelfingen 2. Wir hoffen auf lautstarke Unterstützung.