Philipp Herzog

Trainer

}
Traingszeiten:

Montag:
17:30 – 19:00 Uhr
Mittwoch:
17:15 – 18:45 Uhr

Halle: Willi-Oppenländer-Halle

Kontakt:

Philipp Herzog
herzogphilipp@gmx.de

Liga:

ÜBOL Süd-West
Link zu NuLiga

Spielplan

Tabelle:
Spielplan:
Heimspiele:
Auswärtspiele:

Aktuelles

mC1- Staffelmeister mit perfekter Saison

mC1- Staffelmeister mit perfekter Saison

Die erste Mannschaft der mC-Jugend meistert die letzte Hürde auf dem Weg zum ungeschlagenen Staffelmeister mit Bravour. Am Sonntag fand das letzte Spiel der diesjährigen ÜBOL-Saison statt. Die Ausgangslage war eindeutig: Der Tabellenerste (26:0 Punkte) empfing den...

mehr lesen
mC1 – Sieg gegen den TSV Indersdorf

mC1 – Sieg gegen den TSV Indersdorf

Die C1-Mannschaft des BHC Königsbrunn/SV Mering hatte sich bereits am vergangenen Wochenende vorzeitig die Staffelmeisterschaft gesichert. Nun galt es die Saison ohne einen Verlustpunkt abzuschließen. Im vorletzten Saisonspiel empfing die Mannschaft den TSV Indersdorf...

mehr lesen