D-Jugend (m)

Liga:

Bezirksliga Südost
Link zu NuLiga

Spielplan

Thomas Huber & Dennis Alt

Trainer

}
Traingszeiten:

Montag:
17:30 – 19:00 Uhr
Donnerstag:
17:30 – 19:00 Uhr

Halle: Willi-Oppenländer-Halle

Kontakt:

Thomas Huber
huber.thomas99@googlemail.com

Tabelle:
Spielplan:
Heimspiele:
Auswärtspiele:

Aktuelles

mD – Erster Saisonsieg für das junge Team

mD – Erster Saisonsieg für das junge Team

Vergangen Samstag startete die männliche D-Jugend, in ihre neue Saison. Der BHC Königsbrunn empfing den TSV Schwabmünchen II vor heimischer Kulisse. Die Königsbrunner waren in voller Besetzung heiß darauf in die Saison zu starten. Für die meisten Spieler ist es die...

mehr lesen
mD – Erste Quali in Neu-Ulm

mD – Erste Quali in Neu-Ulm

Für die männliche D-Jugend des BHC Königsbrunn ging es am vergangenen Sonntag nach Neu- Ulm, zur ersten Runde der Qualifikation. Trotz der mehr als einstündigen Anreise, wollte man Frisch und spielfreudig in die 4 anstehenden Spiele starten. Im ersten Spiel ging es...

mehr lesen