Suzuki-Cup Details 2017

Hier gibt es in Kürze alle wichtigen Details zum Suzuki-Cup zum Download als pdf. Wir bitten noch um etwas Geduld.

(Die Regen-Spielpläne sind noch in Arbeit, hier seht Ihr schon mal die Sonnenschein-Version)

Turnier-Infos/Spielregeln für Samstag
Gruppeneinteilung Samstag
Spielplan Samstag (D- u. E-Jugend)
Spielplan Samstag, Minis

 

Turnier-Infos/Spielregeln für Sonntag
Gruppeneinteilung Sonntag
Spielplan Sonntag

Anmeldung PDF

Anfahrtskizze

zur Willi-Oppenländer-Halle, Karwendelstraße 12, 86343 Königsbrunn.
Bitte parkt nur auf ausgewiesenen Parkplätzen (bitte nicht an der Egerländerstraße parken – hier ist absolutes Parkverbot).

 

 

Wir bitten Euch bis ca. 9.45 Uhr (Eröffnung durch unseren 1. Bürgermeister) bei uns einzutreffen. Spielbeginn ist gegen 10.00 Uhr. Auch bei den Regenspielplänen wird der Turnierbeginn um 10.00 Uhr sein – jedoch an unterschiedlichen Hallen. Wir treffen uns zunächst alle auf dem Südplatz der Willi-Oppenländer-Halle und besprechen dann mit den Trainern gemeinsam, ob wir im Freien oder – je nach Wetter – in den Hallen spielen möchten. Unsere Hallen sind alle in ca. 5 Minuten Fahrzeit zu erreichen – das sollte daher kein Problem sein.

Außer unseren Handballspielen bieten wir noch ein buntes Rahmenprogramm. So stellt das Autohaus Ostermann einige Autos aus und bietet für die Kids ein Kickerturnier sowie eine Foto-Fun-Aktion (Kinder oder Mannschaften) an.

Nicht zu vergessen ist natürlich auch unsere Tombola – bei der jedes Los ein Gewinn ist.

Und für unsere Kids am Samstag bieten wir auch Kinderschminken an, so dass die Zeiten zwischen den Spielen sicherlich mit viel Spaß genutzt werden können.

Auch für das leibliche Wohl ist mit Gegrilltem, Pizzen, Pommes, Kaffee und Kuchen, Eis sowie Salatbuffet zu günstigen Preisen gesorgt.