Beach-Handball-Club Königsbrunn 09 e.V.
Neuhäuserstraße 5
86343 Königsbrunn

1. Vorstand Elke Müller
Neuhäuserstr. 5
86343 Königsbrunn
Telefon-Nr. 08231/348919
e-mail: em@handball-in-koenigsbrunn.de
2. Vorstand Gigi Haug
e-mail: gigi.haug@haugbuersten.de
3. Vorstand (Kassierer) Astrid Müller
e-mail:astridmueller-astrid@web.de
Spielleitende Stelle: Thomas Bilz
e-mail:tobi.bilz@gmx.de
Schriftführer: Thomas Mikut
e-mail:mikut@gmx.de
Jugendleiter: Günter Gerum
e-mail:gerum@gmx.net
Pressewart: Thomas Klages
e-mail:thomas.klages@t-online.de
Schiedsrichterobmann: Klaus Pribil
e-mail:klauspribil@gmx.de
Ansprechpartner Beach-Anlage: Elke Müller
Neuhäuserstr. 5
86343 Königsbrunn
Telefon-Nr. 08231/348919
e-mail: em@handball-in-koenigsbrunn.de

Entwicklung der Abteilung Handball

Im Jahr 2006 stand die Abteilung Handball vor der schweren Situation, dass die damalige Abteilungsleitung ihre Ämter niederlegen wollte, ein neuer Abteilungsleiter aber bis zum Tage der Neuwahlen leider nicht gefunden werden konnte. Damals setzten sich sowohl Frau Ambros als auch Frau Haug unermüdlich für die Abteilung Handball ein und hatten dann tatsächlich bis zum Abend der Wahlen alle notwendigen Ämter besetzt, doch das Wichtigste, das Amt des 1. Abteilungsleiters, wollte trotz allem guten Willen der beiden Damen keiner übernehmen. Doch just an dem Abend fand sich eine neue Abteilungsleitung und so hoffte man, dass es nun in den nächsten Jahren mit Handball in Königsbrunn weitergehen wird. Zum Zeitpunkt der Neuwahlen waren leider schon einige Spieler/innen abgewandert, so dass die Abteilung mit gerade noch höchstens 150 Mitglieder startete.

In der Saison 2006/2007 nahmen noch folgende Mannschaften am Spielbetrieb teil:

Aktive Männermannschaften 1
Aktive Frauenmannschaften 2
Jugendmannschaften 5
Mitglieder 180